Veranstltungsflyer

Comedy Roast Royale #24

20.06.2023 | 19:30

Lerchenfelder Str. 45
1070 Wien
Österreich

Comedy-Roast ist in Wien angekommen! Aufstrebende Shooting Stars der Kabarett- und Comedy Szene machen danach schonungslos Witze auf Kosten ihrer Kollegen. Dabei bleibt auf der Bühne kein Tabu ungebrochen und im Publikum definitiv kein Auge trocken. Denn die Hitze der sengenden Pointen wird bis in die letzte Reihe zu spüren sein.
Mit:
Christoph Fritz
Tereza Hossa
Georg Leskovich
Chrissi Buchmasser
Niko Nagl (Host)
„Als Roast (englisch: Rösten) bezeichnet man eine Veranstaltung, in der ein Ehrengast von Kollegen und Bekannten mit teils sehr derben und spöttischen Witzen über seine Person, peinlichen Anekdoten aus seinem Leben oder beleidigenden Schimpfworten „geehrt“ wird.“ - Wikipedia
In Comedy Kreisen wurde daraus der sogenannte „Roast Battle“ geschaffen. Dabei treten Comedians gegeneinander an und versuchen einander verbal unter der Gürtellinie, aber dennoch freundschaftlich, durch den Kakao zu ziehen.
Damit das Publikum sich ein Bild von den auftretenden Personen machen und beim Roast besonders mitfühlend lachen kann, treten beim Comedy Roast in der Kulisse in der ersten Hälfte alle Acts auf und spielen ihre persönlichsten Comedy-Nummern.
In der zweiten Hälfte heißt es dann "Battle Royale" und das Publikum darf entscheiden, wer die Konkurrent auf unterhaltsamste Art und Weise fertig gemacht hat.
Altersempfehlung: 16+
Tickets
Vorverkauf 12.- €
Abendkassa 15.- €
Beginn: 20:00
Einlass: 19:30
Nicht abgeholte telefonische Reservierungen werden 15 Minuten vor Showbeginn wieder freigegeben.
Show auf Deutsch / Show in German.
Davor kann im Lokal auch gegessen werden. Während der Show keine Speisen.